Über uns

Manchmal ist man auf der Suche nach etwas BESONDEREM - etwas, das man NICHT JEDEN TAG SIEHT und das NICHT JEDER HAT. So ging es mir vor einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Leine und einem neuen Geschirr für meinen Hund „Charly“.
 
Der Klick ins Internet und das Durchleuchten der Verkaufsregale hat mich dabei leider nicht überzeugt und ergab immer wieder dasselbe Bild: gleich Produkte von denselben Herstellern. Es gibt einige Anbieter, die den Markt mit ihren Artikeln dominieren und diese finden sich sowohl in Online-Shops als auch bei den Fachhändlern wieder. MAL ETWAS ANDERES - andere Marken, NEUE PRODUKTE – habe ich nur schwer bis gar nicht gefunden.
 
Also habe ich mich selbst auf die Suche nach neuen und überzeugenden Artikeln gemacht, die man bei „uns“ bislang nur selten finden kann – mit Erfolg! In ersten Gesprächen mit Freunden, Hundebesitzern und auch Händlern habe ich dann gemerkt, dass ich nicht allein mit diesem „Problem“ bin.

Daraus entstand schließlich die Idee meines Online-Shops  . Aber dabei bleib es nicht – mit der Kreation meiner ersten eigenen Marke  bin ich dann noch einen Schritt weiter gegangen und habe mir meinen großen Traum erfüllt. Sie finden bei mir ein „Regal“ mit Produkten, die Sie mit großer Sicherheit bei keinem anderen Händler bislang gefunden haben – TOLLES DESIGN, QUALITATIV HOCHWERTIG, INDIVIDUELL - einfach etwas Besonderes. Das Angebotsspektrum beinhaltet derzeit  eine erste Auswahl an ansprechenden Produkten und wird sich schon bald ausweiten – sowohl mit neuen Produktvarianten als auch ergänzenden Produktbereichen.

Lassen Sie sich überraschen!!!